Montag, 27. April 2009

Ein geretteter Sonntag (:

Hallöchen(:
so, nachdem der erste teil meine sonntags gestern dadurch gerettet wurde, dass breuni & ikea an einem sonntag verkaufsoffen waren, konnte ich glücklich und mit einigen schnäppchen den h&m verlassen.
Wenn ich den ganzen Tag nur einkaufn gehen würde und das sieben tage in der woche, dann gäbe es für mich wahrscheinlich keine schlechten tage mehr.
schon schlimm wie sehr frau konsum-abhängig ist..aber naja, shoppen geht vermittelt irgendwie das gefühl von heiler welt & wenn man dann ein teil gefunden hat (oder auch mehrere:D) hält man ein stück des persönlichen glücks in händen.
(da dieses anfägliche glücksgefühl leider bei den meisten kleidungsstücken schon nach ein paar mal tragen verflüchtigt, möchten wir natürlich am liebsten jeden tag was neues haben!:D
für alle die, deren geldbeutel das nicht zulässt heißt es deshalb: auf schnäppchen jagt gehen & das macht erstaunlich viel spaß!
(:
es folgen meine super-sonder-schnäppchen=)


"chino"

ringel-pulli fürs lässige outfit(;

kapuzenpulli, perfekt für stückles-abende(:

Bikini



Nach langem überlegen habe ich folgende Schuhe nicht mitgenommen..
und jetzt weiß ich nicht ob ich mich doch für sie entscheiden hätte sollen..

klassische braune "Römer-Sandalen", leicht glänzend und mit goldenen Schnallen an der Seite,
haben mir echt gut gefallen, aber zu kleid/rock/kurzer hose würden die glaube ich komisch ansehen, weil sie relativ hoch gehen am bein.
mh naja, ich werde hoffentlich noch meine diesjährigen lieblings-sommer-schuhe finden(:
mit den besten grüüßen(:



Keine Kommentare: