Mittwoch, 16. September 2009

krise.



Hallo ihr Lieben!
An diesem wunderbaren[NICHT!] Mittwoch, der außer eine halbe stunde gammeln mit meiner besten freundin und nem dvd-abend mit meim besten kumpel keinerlei höhepunkte enthielt, sitz ich mal wieder verlassen und einsam zu hause und denke viel zu viel nach!
Was alles grade echt mies läuft zum Beispiel,wobei es da ein Problem gibt, denn ich bin Meisterin darin (trotz eigentlich optimistischer Haltung:D),wenn ich erstmal eine negative Sache bemerkt habe,sofort alles zu verallgemeinern und mich total runterziehen zu lassen.
und hej,nicht falsch verstehen: nein, ich sitze nicht jeden Abend zu Hause rum und grüble über den Sinn des Lebens.
Aber: wem gehts nicht so, dass nicht alles so läuft wie man gern hätte?
Zu wenig Geld, zu wenig Erfolg,zu wenig Liebe, zu viel Stress, zu viel Fresserei, zu sehr nur auf Spaß aus, zu wenig Ehrgeiz.
Diese Liste könnte man wahrscheinlich endlos weiterführen aber ich will euch ja nicht langweilen(; -->naja, tu ich das nicht schon?:D
Egal, nur mal ne positive message leute: "Lasst den Kopf nicht hängen, denn ihr seid nicht allein da draußen."
[Max Herre - Mein Song]
Wenns euch also etwa so geht wie mir, eure Stimmung einfach total im Eimer ist, dann hört euch den Song an,lohnt sich echt und meine spezielle Therapie wenn ihr, sowie ich grad, vor ner wichtigen Entscheidung steht:
Nehmt euch n Zettel und schreibt drauf was ihr wollt, oder auch positive und negative Aspekte und dann hängt sie überall an wichtige Stellen in eurer Wohnung auf, so dass ihr immer wieder daran erinnert werden was eure Bedürfnisse sind!
Den Tip hab ich von nem Kumpel und man glaubt es ja kaum aber ausnahmsweise hat auch mal ein Mann einen entscheidenden Vorschlag zur Überwindung einer Krise gemacht.
Big up!;D
Ich werde mich mal langsam auf den Weg ins Bett machen. Eine gute nacht!
machts gut,
reese:*

Keine Kommentare: