Dienstag, 20. Oktober 2009

Ein bisschen blabla.

sooo.ja ich weiß. hab mal wieder viel zu viel zeit verstreichen lassen, seit meinem letzten post.
aber ich gehe im lernen und allgemeinem schulzeugs grade unter! vor lauter mathe kann ich weder variablen noch diesen ätzenden grafikfähigen taschenrechner(der dieses jahr neu für mich ist und mir immernoch sehr suspekt ist) mehr sehen. 

die stilmittel für die interoretationsarbeit hab ich so lange (auswendig)gelernt, bis sie mir anscheinend zum einen ohr rein und zum anderen raus gekommen sind, denn komischerweise kann ich überhaupt nichts mehr auseinanderhalten!
und dazu noch 4 mal die woche mittagsschule. 

ihr seht: ich bin wirklich arm dran, also ein bisschen mitleid für all diejenigen dich tagtäglich die schulbank drücken müssen und wenn sie völlig fertig um 4 uhr nach hause kommen, immer noch arbeit bis tief in die nacht hätten!;D
Hab übrigens ein tolles Rezept für Fuchtshakes gefunden, die eurer seelischen verfassung mit sicherheit einen schub aufwärts verleihen;) wenn ihr lust habt, probierts einfach mal aus.

1. die klassische Version, mit Pfirsich
 
- 2-3 frische Pfirsiche150ml 
- 200ml Milch1 
- 3 TL Zucker, je nach Belieben
2. Mango - Erdbeer
- 4 EL Mango Fruchtfleisch 
- 375 ml Milch (kalt!)
- Vanillezucker
...dazu kann ich euch noch meine neue Entdeckung empfehlen..ich weiß, sieht auf den ersten Blick bei weitem nicht lecker aus, aber mit frischkäse oder tomaten meiner meinung nach ein traum ;)



und das allerbeste: sie sind unheimlich gesund!;D
okay, genug gequatsche und rezeptideen(;
machts gut, reese;*

Keine Kommentare: