Montag, 3. August 2009

auf die kommenden 16 Tage ! :)



noch 8 Stunden und ich hab eeendlich sturm! der hammer!
ich bin irgendwie seehr nervös & und hab aber eigentlich keine ahnung warum.
ich freu mich auf lustige mittage & schlaflose nächte mit meinen mädels und jungs
und hoffe ich krieg meine geldprobleme in den griff :D
im moment würde ich liebend gern ins bett gehen, weil ich echt todmüde bin, aber andererseits hab ich noch keine lust ins bett zu gehen, weil ich den morgigen abend bzw. die nacht planen muss.
heute war ich fett einkaufn (damit ich auch ja nicht verhungere).
hab schon rezpetideen für die nächsten paar tage rausgesucht:
zum frühstück gibts abwechselnd bagels und müsli oder joghurt mit obst.
morgen mittag versuch ich mich an einem blumenkohl-nudel-auflauf. :D
sooooo ihr lieben, ich verabschiede mich nun & wünsche allen ne wunderschöne nacht :D
reese:*

Keine Kommentare: