Sonntag, 23. August 2009

wieder aufgetaucht(:

sooo.lang lang ist's her und ich entschuldige mich für meine faule ader;)
meine 20 tage sturm sind nun endgültig vorbei & so schön es auch war komplett alles allein entscheiden zu können bin ich froh dass auch mal wieder jemand auf einen wartet!
war auf jeden fall ne echt tolle zeit mit allen beteiligten & wir hatten die mega actions(;-->dank mari's bar (:D) waren wir auch immer mit leckeren drinks versorgt & mr. pow machte immer party.
ich dank euch allen für die schöne zeit&eure hilfe&euren beistand&alles:D
schade dass ich die anwesenheit von luise,dani&laura nur so selten genießen konnte, aber dafür warten jetzt ja die restlichen drei wochen ferien auf uns:)
und am donnerstaaag gehts auch schon ab an den brombachsee & die kleine resl wird endlich endlich 16. (auch wenn ich mich ja schon fast schäme weil ich mich so freu endlich SECHZEHN zu werden obwohl mir das 1. nicht wirklich etwas bringt und 2. fast alle meine freunde/innen schon 18 werden:D)
ich hoffe wir verbringen ne tollee zeit mit viel viel chillen,spaß haben und unsere freiheit genießen! :)
ps: und JA ich verspreche am brombachsee endlich bilder zu machen, denn die letzten 20 tage hab ich meine aufgabe als " ich -halte-alles-auf-einem-foto-fest-auch-den-kleinsten-scheiß"-rolle ZIEMLICH vernachlässigt, weshalb jetzt nur knapp 60 bilder von nur einem abend ( und die sind nicht mal von mir:D) an die ferien erinnern;)

soooo.ich geh jetzt noch n bisschen vor-geburtstagsliches-online-shopping betreiben.
ihr hört von mir.
macht's gut
reese:*

Keine Kommentare: